Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
#1
- Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Guten Abend liebe Leute!

Endlich haben auch wir es wieder bis in den hohen Norden geschafft (trotz kaputtem Scheibenwischer und Zwischenhalt in Leipzig).
Ich sage danke für das schöne Wochenende! Das Treffen selbst war eins der Besten bisher, auch wenn natürlich einige gefehlt haben. Wir hatten eine super Führung und am Ende konnten wir einen Umschlag mit 120 Euro (sowie eine keine Plastik-Eule (und ein schönes Bild von Irbis)) für die neue Schneeeulenvoliere an Herren Zehrer überreichen, der uns eine tolle und informative Führung gegeben hat.
Am Abend war es dann auch noch sehr lustig, mit Schildkröten-Streicheln und geselligem (und erschöpften) Zusammensein in dem Restaurant. Wir wissen nun, dass Hongabonga nie wieder einen Kinderteller bekommt und dass Sponge tatsächlich Rückwärtssaltos machen kann!

Danke für so ein tolles Wochenende, danke für viel Spaß und danke für das frühe Aufstehen der meisten Smile 9 Jahre Forum und es wird immer besser und die Gruppe hat Samstag gezeigt, dass auch mal komische Seitenhiebe entspannt hingenommen werden können.

Genug geredet, ab zu den Fotos!

Das Gruppenfoto im Giraffenhaus mit einer fast kooperativen Giraffe Smile

[Bild: passig_01gruppe_zpsj4s6mttw.jpg~original]

Zebra und sein vermeintliches Baby:

[Bild: passig_02zebrakudu_zpsqllxvmhx.jpg~original]

Luchsbaby! So süß, dass cross spontan verpasste dass es weiter ging und Sponge sie dann suchen und retten musste Big Grin

[Bild: passig_03luchs_zps3davkawh.jpg~original]

Der kleine Drill. Auch Affen können interessant sein:

[Bild: passig_04drill_zpsvwk8lccv.jpg~original]

Keine Sorge, der Elefant stand auch wieder auf:

[Bild: passig_05elefant_zps8dwntwdm.jpg~original]

Zwei Mähnenrobben-Bullen im Spiel:

[Bild: passig_06maumlhnenrobben_zps1ypoafng.jpg~original]

Nun bin ich auf eure Bilder gespannt Smile
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#2
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Sehr lustig wars, tolles Gruppenfoto übrigens Smile

Freue mich auf Fotos mit Menschen drauf! Auch wenn die mit Abstand peinlichsten mit Sicherheit von mir stammen werden Laugh
Ich bin Leipzig - Du bist Leipzig - Er/Sie/Es ist Leipzig - Wir alle sind Leipzig! - Sind wir nicht alle ein bisschen Leipzig? Big Grin
Wer wohnt im Leipziger Zoo? - Bono Bonobo, der hat nen dicken, roten Popo, oho! Big Grin
Zitieren
#3
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Der optische Beginn ist hinreißend, Animal! Cool
Danke! Und nun warte ich auf mehr...mehr...mehr von Hellabrunn!
Zitieren
#4
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Ich hätte gerne mal eine kurze Aufdröselung des Gruppenfotos, die erläutert, wer wer ist...

Also, ich kenne bisher Locke, Animal, Cross, Grobi, Honga und das Schwammerl (aka bavarian berserk)
So what ?!? I´m still a rock star !!!
Zitieren
#5
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Dann leg ich mal los:

Hinten v.l.n.r.: Schwamm, Joshu6, Pashieno, uli1001, Irbis, SabineB, Hongabonga, Giraffe;
Vorne v.l.n.r.: Cross, Hippo, Horst, Locke, Animal, grobi
Das Leben wird von Gelegenheiten bestimmt -
sogar von denen, die man verpasst!
(Benjamin Button)
Zitieren
#6
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Big Grin Die Giraffe heißt Naledi Blush

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich heute Abend auch ein paar Fotos hochladen.
Beende niemals das angenehme Leben einer individuellen Ente! [Bild: ente_0054.gif]
Zitieren
#7
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Großartige Fotos bisher, danke. Gerne mehr Smile
Zitieren
#8
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Dann mal los:

Das hatten wir alles vor uns Sign
[Bild: mynche16.jpg]

Stachelschwein beim fressen - scheinbar sieht man sie in München ja recht selten.
[Bild: mynche17.jpg]

Tarpan
[Bild: mynche18.jpg]

Eurasischer Wolf, gerade aufgewacht
[Bild: mynche19.jpg]

kleine Waldbisons
[Bild: mynche21.jpg]

Asiatischer Elefant
[Bild: mynche22.jpg]

Jo, was Löwen halt so machen...
[Bild: mynche24.jpg]

Er war sogar voll in Action und hat seinen Kopf bewegt Big Grin
[Bild: mynche25.jpg]

bevor er umgefallen ist Sign
[Bild: mynche26.jpg]

Die Mhorrgazellen waren aber auch nicht bewegungsfreudiger Dodgy
[Bild: mynche27.jpg]

Die Mantelpaviane haben sich immerhin gelaust
[Bild: mynche28.jpg]

Hartmann-Bergzebras
[Bild: mynche29.jpg]

Große Kudus (und Elenantilope)
[Bild: mynche30.jpg]

Soweit erstmal.
Beende niemals das angenehme Leben einer individuellen Ente! [Bild: ente_0054.gif]
Zitieren
#9
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
ich habe ein turtle fotografiert Engel

[Bild: se7r2hmn.jpg]
Zitieren
#10
- RE: Forentreffen 2015 - München - Die Fotos
Sehr schöne Tieraufnahmen Hippo! Und Sabine, dein Tier ist ja sogar ein Superheld! Big Grin Klasse!
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen 2018 - Karlsruhe - Die Fotos Animal 65 2.278 04.11.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Tim Helmke
  Forentreffen 2017 - Schwerin - Die Bilder Animal 40 1.841 06.08.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2016 - Landau - Die Bilder Animal 80 2.921 27.11.2016, 23:05
Letzter Beitrag: AntFan
  Forentreffen 2014 in Erfurt: Die Bilder Animal 51 2.496 24.01.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen Wilhelma 2013 ZooMarvin 71 2.903 21.10.2013, 11:08
Letzter Beitrag: HappyHippo
  Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg Animal 73 2.475 15.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: BrigitteE
  Forentreffen im Zoo Neuwied 2011 ZooNils 35 1.265 19.06.2011, 14:21
Letzter Beitrag: ZooNils
  3. Forentreffen - Asien Eagle 47 1.041 12.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Variliebling
  3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika bine 15 261 11.03.2010, 16:40
Letzter Beitrag: André
  3. Forentreffen - Alaska und Afrika Eagle 7 250 08.03.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Claudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste