Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
#1
- Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Ich fange dann mal mit den Fotos von heute an, ich bin aber auch SEHR gespannt auf eure Smile

Beginnen möchte ich mit dem Gruppenfoto! Die von Tina angequatschte "Fotografin" hat zwar die Füße abgeschnitten, aber man sieht was gemeint ist!

[Bild: gruppe_passig_gemacht.jpg]

Hongabonga und der Rothals:

[Bild: markus_passig_gemacht.jpg]

Die besten Tiere im Park, die Löwen Smile Und auch die aktivsten Tiere!

[Bild: l_we03_passig_gemacht.jpg]

Verspielte Kätzchen eben Smile

[Bild: l_we02_passig_gemacht.jpg]

Und mein Foto des Tages, Nawiri am Abend:

[Bild: l__we01_passig_gemacht.jpg]

"Ja Opa, wir haben gerade viel Spaß im Kühlschrank!"

[Bild: alexandra01_passig_gemacht.jpg]

Der Forenopa sorgte auch für viel Spaß!

[Bild: locketina01_passig_gemacht.jpg]

Wer ist im Käfig und wer davor?! Wink

[Bild: alexandra_passig_gemacht.jpg]

Locke und die wilden Tiere:

[Bild: tapir_passig_gemacht.jpg]

Cross wird vom Niedersachsen beim Spiel gestört!

[Bild: katja01_passig_gemacht.jpg]

Niedersachse: "Den kenn ich, das ist mein Lieblingsketchup!" - Tina: "Das ist Mayonnaise!"

[Bild: torben_passig_gemacht.jpg]

Model im Eismeer Smile

[Bild: katja02_passig_gemacht.jpg]

Am Model im Eismeer:

[Bild: modell_passig_gemacht.jpg]

Und das beste Bild des Tages! Tina merkt dass selbst Ulli jünger ist Sign Jedenfalls aus Ullis sicht Wink

[Bild: tinaulli_passig_gemacht.jpg]

Ein toller Tag! Danke an alle und auch von mir werden sicher noch ein paar Fotos folgen! Smile
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#2
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Bei den Bildern werde ich richtig neidisch - ich mußte arbeiten bäääääääääääääh.
Aber es freut mich zu sehen, daß ihr viel Spaß hattet. Ich bin gespannt was noch so an Bildern kommt.
Zitieren
#3
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
(29.09.2012, 19:57 )uli1001 schrieb: Bei den Bildern werde ich richtig neidisch - ich mußte arbeiten bäääääääääääääh.
Aber es freut mich zu sehen, daß ihr viel Spaß hattet. Ich bin gespannt was noch so an Bildern kommt.

Ich musste zwar nicht arbeiten, war aber spontan in Holland um dort mein Zoounwesen zu treiben. Bunte Truppe! Ansonsten kann ich mich Uli da nur anschließen!
Zitieren
#4
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Scheint ja mal wieder ein tolles Treffen gewesen zu sein. Es freut mich, dass es Spaß gemacht hat.
Dein Bild von Nawiri im Abendlicht gefällt mir auch sehr gut.

Ich freu mich schon auf mehr Bilder und auf das nächste Forentreffen in Stuttgart. Wink
Zitieren
#5
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Hät ichs doch fast vergessen - das Bild von Nawiri ist wirklich Klasse.
Zitieren
#6
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Schönes Bild von Nawiri. Auch die anderen Bilder gefallen mir. Ich fand das Forentreffen wieder toll und hoffe, am nächsten auch teilnehmen zu können. Svens Führung war übrigens auch sehr gut und informativ. Danke nochmal.
Zitieren
#7
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Hallo !!!!

hat mich sehr gefreut, das ich nach vielen Jahren auch mal mit
weiteren Hobby-Zoologen zusammen gekommen bin. So kann man einen Zoo-Bummel auch mal gemeinsam machen und es ist nicht
ganz soo langweilig, als wenn man ganz allein losgehen muss.
Ich werde, sobald die nächste Einrichtung beim nächsten Mal nicht alzu weit weg ist, wieder dabei sein.

Gruss Thomas
Zitieren
#8
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg


Das Ihr alle viel Vergnügen hattet, ist nicht zu übersehen und ich freu mich für Euch.

Aber vielleicht könnte mal jemand für die Weiterwegentfernten (was für ein blödes Wort, egal) unter das erste Bild die Namen aller Zoofans darauf schreiben. Das wäre nett.
Zitieren
#9
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Hachja, ich wär auch gerne dabei gewesen. Aber definitiv das nächste Mal, wenn ich nicht wieder arbeiten muss.. Toungue
Ich bin Leipzig - Du bist Leipzig - Er/Sie/Es ist Leipzig - Wir alle sind Leipzig! - Sind wir nicht alle ein bisschen Leipzig? Big Grin
Wer wohnt im Leipziger Zoo? - Bono Bonobo, der hat nen dicken, roten Popo, oho! Big Grin
Zitieren
#10
- RE: Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg
Da ich mit dem 300er unterwegs war, gibt es von mir nur ein paar Tierbilder, schließlich waren wir ja in einem TIERpark. Wink

Dazu hier das aufmerksame Meerschweinchen, das sich wunderte, wer da so alles ins Australienhaus wollte.
[Bild: dsc_0873_passig_gemacht_zps1dbd6d40.jpg]
Sein Freund dachte nur: "Mein Gras bekommt ihr nicht!!"
[Bild: dsc_0851_passig_gemacht_zps2817bd40.jpg]

Und zum Abschluß noch ein Fotoexperiment aus dem Tropenaquarium.
Na, welches Tier ist es?

[Bild: dsc_1033_passig_gemacht_zpsd6aaaabb.jpg]


Vielen Dank für den schönen Tag!
Der Hai ist der Trabant unter den Fischen. Vorwäts immer, rückwärts nimmer.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen 2018 - Karlsruhe - Die Fotos Animal 65 2.277 04.11.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Tim Helmke
  Forentreffen 2017 - Schwerin - Die Bilder Animal 40 1.841 06.08.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2016 - Landau - Die Bilder Animal 80 2.921 27.11.2016, 23:05
Letzter Beitrag: AntFan
  Forentreffen 2014 in Erfurt: Die Bilder Animal 51 2.495 24.01.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2015 - München - Die Fotos Animal 65 2.928 10.10.2015, 20:57
Letzter Beitrag: elli2010
  Forentreffen Wilhelma 2013 ZooMarvin 71 2.903 21.10.2013, 11:08
Letzter Beitrag: HappyHippo
  Forentreffen im Zoo Neuwied 2011 ZooNils 35 1.265 19.06.2011, 14:21
Letzter Beitrag: ZooNils
  3. Forentreffen - Asien Eagle 47 1.041 12.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Variliebling
  3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika bine 15 261 11.03.2010, 16:40
Letzter Beitrag: André
  3. Forentreffen - Alaska und Afrika Eagle 7 249 08.03.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Claudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste