Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
#1
- 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Leider hat es bei mir etwas gedauert, aber die Bilder kommen nun doch noch...
Ich bemühe mich, wenig Wiederholungen einzubauen...

Zuerst Alaska...

[Bild: 9lmojvvk.jpg]

[Bild: nkyhq6uc.jpg]

[Bild: g22k3jjj.jpg]

[Bild: g62s3wzh.jpg]

[Bild: ogbywxad.jpg]

[Bild: ase5cp2g.jpg]

[Bild: 2c3gxf43.jpg]

[Bild: k5yk94dq.jpg]

[Bild: xr7jba69.jpg]

[Bild: h9qlzo6g.jpg]

[Bild: wogkygiq.jpg]

[Bild: gdfjyscb.jpg]

[Bild: wr6tnja6.jpg]

[Bild: yghmkb8a.jpg]
+++++

Das Leben ist schön.


Zitieren
#2
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Schöne, klare Aufnahmen Shy

Das letzte Bild gefällt mir am besten - ist doch mal ganz anders.
Zitieren
#3
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Und nun Asien

[Bild: mbnd399z.jpg]

[Bild: faddshbf.jpg]

[Bild: gaoxypqu.jpg]

[Bild: xjawsy7w.jpg]

[Bild: k6mv5kjt.jpg]

[Bild: os9e29jq.jpg]

[Bild: c32oerwh.jpg]

[Bild: ito2b5v8.jpg]


[Bild: eq9s5czp.jpg]

[Bild: zrw4ontc.jpg]

[Bild: 9b3uz6tr.jpg]

[Bild: e2ogwtr6.jpg]
+++++

Das Leben ist schön.


Zitieren
#4
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Alles sehr sehr geile Aufnahmen, toll! Da werd ich richtig neidisch!

Würde man auf dem allerersten Bild (Elch) den Zaun im Hintergrund nicht sehen, hätte ich gedacht, du wärst irgendwo im Wald bei den Elchen gewesen!
Ich bin Leipzig - Du bist Leipzig - Er/Sie/Es ist Leipzig - Wir alle sind Leipzig! - Sind wir nicht alle ein bisschen Leipzig? Big Grin
Wer wohnt im Leipziger Zoo? - Bono Bonobo, der hat nen dicken, roten Popo, oho! Big Grin
Zitieren
#5
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Danke Sponge und Tina!! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen...
Und zuletzt noch Afrika

[Bild: ykhogyb6.jpg]

[Bild: 3lx7uavp.jpg]

[Bild: lyoilhvm.jpg]

[Bild: km2vyx3u.jpg]

[Bild: 7uf6k9sc.jpg]

[Bild: ewfztpz3.jpg]

[Bild: jvd75i5b.jpg]

[Bild: rnjepb9a.jpg]

[Bild: h6udlwjz.jpg]

[Bild: rkets77b.jpg]
[Bild: nqnzgisb.jpg]

[Bild: 9ikzf9k8.jpg]

[Bild: sr5nz3wp.jpg]

[Bild: 5utkdfey.jpg]

[Bild: 7p5h938z.jpg]

[Bild: 27a64aco.jpg]

So, das war´s....
+++++

Das Leben ist schön.


Zitieren
#6
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Sehr schöne Bilder. Und gefallen besonders die Orangs sehr gut.
Zitieren
#7
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
WoW, Bine, so tolle Aufnahmen sieht ja wirklich selten. Mein erster Eindruck war: "Hey die Bilder strahlen ja irgendwie". Jetzt weiss ich, dass es an der Klarheit liegt. Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast.
Allerdings find ich es im Nachhinein schade, dass ich mich bei unserem Treffen so gar nicht um Euch kümmern konnte. Aber vielleicht trifft man sich ja noch mal dort oder bei einem andern Treffen.
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren
#8
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Spätestens jetzt wäre ich natürlich völlig begeistert Laugh

Wobei ich mir jetzt echt fasziniert das Bild von Kiki und Sita händchenhaltend angesehen habe - normal sind die beiden Damen nicht so dick befreundet.
*staun*
Zitieren
#9
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
(10.03.2010, 20:40 )Tina schrieb: Spätestens jetzt wäre ich natürlich völlig begeistert Laugh

Wobei ich mir jetzt echt fasziniert das Bild von Kiki und Sita händchenhaltend angesehen habe - normal sind die beiden Damen nicht so dick befreundet.
*staun*

Ich habe eine ganze Serie von den beiden, wo sie so eng zusammensitzen. Da ich zum ersten Mal im Zoom war, wußte ich nicht, dass es etwas Besonderes ist. Ich fand die zwei einfach nur süß wie sie da so saßen...
(10.03.2010, 20:06 )Variliebling schrieb: WoW, Bine, so tolle Aufnahmen sieht ja wirklich selten. Mein erster Eindruck war: "Hey die Bilder strahlen ja irgendwie". Jetzt weiss ich, dass es an der Klarheit liegt. Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast.
Allerdings find ich es im Nachhinein schade, dass ich mich bei unserem Treffen so gar nicht um Euch kümmern konnte. Aber vielleicht trifft man sich ja noch mal dort oder bei einem andern Treffen.

Ich fand das Treffen echt nett. Irgendwann hatten wir euch dann aber verloren. Ich glaube wir haben uns da zu lange bei den Kamschatkas aufgehalten.. Bestimmt sieht man sich irgendwann mal wieder. Vielleicht kommt ja einer mal nach Köln. Das ist ja unser Heimatzoo.
+++++

Das Leben ist schön.


Zitieren
#10
- RE: 3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika
Variliebling hatte ja ihr besonderes Augenmerk immer auf mich als ewiges Schlusslicht gerichtet. Sollte wahrlich jemand noch mehr getrödelt haben, wie meinereiner? Laugh Dafür wurdest Du ja mit hervorragenden bildlichen Eindrücken belohnt! Flamingo´s sah ich draussen gar keine! Vielen Dank für Deine Präsentation!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen 2018 - Karlsruhe - Die Fotos Animal 65 2.277 04.11.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Tim Helmke
  Forentreffen 2017 - Schwerin - Die Bilder Animal 40 1.841 06.08.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2016 - Landau - Die Bilder Animal 80 2.921 27.11.2016, 23:05
Letzter Beitrag: AntFan
  Forentreffen 2014 in Erfurt: Die Bilder Animal 51 2.495 24.01.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2015 - München - Die Fotos Animal 65 2.928 10.10.2015, 20:57
Letzter Beitrag: elli2010
  Forentreffen Wilhelma 2013 ZooMarvin 71 2.903 21.10.2013, 11:08
Letzter Beitrag: HappyHippo
  Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg Animal 73 2.474 15.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: BrigitteE
  Forentreffen im Zoo Neuwied 2011 ZooNils 35 1.265 19.06.2011, 14:21
Letzter Beitrag: ZooNils
  3. Forentreffen - Asien Eagle 47 1.041 12.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Variliebling
  3. Forentreffen - Alaska und Afrika Eagle 7 249 08.03.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Claudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste