Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Forentreffen - Asien
#1
- 3. Forentreffen - Asien
Bin hellauf von der Tierhaltung in Asien begeistert, sind mir zwar insgesamt ganz klar zu wenig Arten, dafür wieder einmal tierhalterisch top!
Deshalb gibts heute auch mehr Masse statt Klasse bei den Bildern:

Siena
[Bild: DSC_5192.jpg]

Drache bei den Hulmans
[Bild: DSC_5200.jpg]

Hulmans
[Bild: DSC_5204.jpg]

Schnitzerei bei den Hulmans
[Bild: DSC_5705.jpg]

Trampeltier
[Bild: DSC_5212.jpg]

[Bild: DSC_5219.jpg]

Löwe am Springbrunnen in der Asienhalle
[Bild: DSC_5232.jpg]

Rotohrbülbüls
[Bild: DSC_5241.jpg]

Orangs-Utans
[Bild: DSC_5273.jpg]

[Bild: DSC_5275.jpg]

Damen der 2er WG
[Bild: DSC_5283.jpg]

[Bild: DSC_5292.jpg]

[Bild: DSC_5302.jpg]

[Bild: DSC_5306.jpg]

[Bild: DSC_5319.jpg]

[Bild: DSC_5329.jpg]

[Bild: DSC_5340.jpg]

[Bild: DSC_5347.jpg]

[Bild: DSC_5378.jpg]

[Bild: DSC_5386.jpg]

Orang aus der großen Gruppe
[Bild: DSC_5418.jpg]

[Bild: DSC_5423.jpg]

[Bild: DSC_5429.jpg]

Tauchender Otter
[Bild: DSC_5750.jpg]

Orang mit Otter
[Bild: DSC_5717.jpg]

[Bild: DSC_5715.jpg]

Schubbi mit Ottern
[Bild: DSC_5735.jpg]

Prevost-Schönhörnchen
[Bild: DSC_5391.jpg]

Chinanachtigall
[Bild: DSC_5402.jpg]

Purpurnacken-Grüntaube
[Bild: DSC_5410.jpg]
[Bild: Banner_full.gif]
Zitieren
#2
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Klasse Bilder. Schubbi mit den Ottern finde ich einfach nur genial.
Die Otter habe ich leider nur schlafend gesehen. Da war ich wohl gerade an andrere Stelle unterwegs.
+++++

Das Leben ist schön.


Zitieren
#3
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Toll, dass die Otter schon so aktiv waren! Und die Interaktion zwischen Orangs und Otter - super! Da gibts wohl in Zukunft viel zu sehen Smile Smile Smile
Schubbi und die drei Otter - das ist ein Hammerbild!!!
Haben sich die Orangs gar nicht am Kalong gestört?
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
Zitieren
#4
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Die Interaktion mit den Ottern lässt wirklich Freude aufkommen und der Kalong-Eindringling ist auch noch auf einem schönen Foto dokumentiert.
Zitieren
#5
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Wirklich toll...Schubbi und die Otter !!!
Mir gefällt Asien total gut !!! Die Halle ist klasse !!
Und ich freue mich sehr, dass jetzt Orangs in Gelsenkirchen zu Hause sind !!!
Zitieren
#6
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Sehr starke Fotos, grade die Orangbilder Smile
Und die Schnitzerei musste ja festgehalten werden Big Grin
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#7
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Das Bild Schubbi mit Ottern ist wirklich schön - und die Nachtigall.
Wobei mir ja die eine Orang-Seniorin am allerbesten gefällt.

Gut, daß ich hier so viele und schöne Bilder zu sehen bekomme, dann brauche ich mir die Menschenmassen ja erstmal nicht anzutun !

Haben die Hulmans das Baby schon mitgebracht oder wurde es in Gelsenkirchen geboren ?
Zitieren
#8
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Also, als wir mit der Gruppe in Asien waren, lagen die Otter wirklich im Innengehege und schliefen. Wahrscheinlich sind die Fotos erst nachmittafgs entstanden, als Eagel noch mal ne Stippvisite drehte.
Tina: Also sooo voll fand ich es garnicht. Auf jeden Fall konnte man sehr gut die Orangs beobachten und auch alle andern Tiere waren super zu sehen.
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren
#9
- RE: 3. Forentreffen - Asien
(07.03.2010, 15:29 )Variliebling schrieb: Tina: Also sooo voll fand ich es garnicht.

Hab vorhin eine SMS bekommen, daß es heute supervoll ist.
(da hattet Ihr dann ja wohl gestern noch Glück Shy)
Zitieren
#10
- RE: 3. Forentreffen - Asien
Uihhh!! Na da haben wir wirklich Schwein gehabt. Danke für die Info!
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen 2018 - Karlsruhe - Die Fotos Animal 65 2.277 04.11.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Tim Helmke
  Forentreffen 2017 - Schwerin - Die Bilder Animal 40 1.841 06.08.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2016 - Landau - Die Bilder Animal 80 2.921 27.11.2016, 23:05
Letzter Beitrag: AntFan
  Forentreffen 2014 in Erfurt: Die Bilder Animal 51 2.495 24.01.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2015 - München - Die Fotos Animal 65 2.928 10.10.2015, 20:57
Letzter Beitrag: elli2010
  Forentreffen Wilhelma 2013 ZooMarvin 71 2.903 21.10.2013, 11:08
Letzter Beitrag: HappyHippo
  Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg Animal 73 2.474 15.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: BrigitteE
  Forentreffen im Zoo Neuwied 2011 ZooNils 35 1.265 19.06.2011, 14:21
Letzter Beitrag: ZooNils
  3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika bine 15 260 11.03.2010, 16:40
Letzter Beitrag: André
  3. Forentreffen - Alaska und Afrika Eagle 7 249 08.03.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Claudi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste