Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachhall des Forentreffens - Menschen
#1
- Nachhall des Forentreffens - Menschen
Und hier kommt nun das, was ihr alles sehen wollt, die Teilnehmer beim Forentreffen Big Grin

Eagle laut gebannt...

[Bild: menschen01.jpg]

...was der Locke zu sagen hat.

[Bild: menschen02.jpg]

Vari dressiert Käfer:

[Bild: menschen03.jpg]

Und Locke schießt mich ab:

[Bild: menschen04.jpg]

Aufstellen fürs Gruppenfoto:

[Bild: menschen05.jpg]

Leicht unten angesägt:

[Bild: menschen06.jpg]

Also nochmal:

[Bild: menschen07.jpg]

Locke und sein langes Rohr:

[Bild: menschen08.jpg]

Da kann Proteles nicht mithalten:

[Bild: menschen09.jpg]

Paarbildung im Zoo Wink

[Bild: menschen10.jpg]

"Was sind das hier nur für Leute?!"

[Bild: menschen11.jpg]

Locke und Proteles nochmal:

[Bild: menschen12.jpg]

Sebi telefoniert sich die Hand wund:

[Bild: menschen13.jpg]

Die Paarbildung geht weiter^^

[Bild: menschen14.jpg]

Verena steht über den Dingen:

[Bild: menschen15.jpg]

Und Locke beschehrte mir das genialste Bild des Tages Big Grin Was will uns dieser Blick nur sagen?! lach

[Bild: menschen16.jpg]

Alle stehen still, nur Verena saust davon Wink

[Bild: menschen17.jpg]

Tina, IP und Proteles mal von unten:

[Bild: menschen18.jpg]

Und hier nun der Grund...

[Bild: menschen21.jpg]

...warum man in Zoos nicht Blitzen sollte...

[Bild: menschen20.jpg]

...nämlich wegen solcher Bilder:

[Bild: menschen19.jpg]

Danke nochmal an alle Teilnehmer, es hat richtig viel Spaß gemacht und wir müssen es irgendwann mal wiederholen Smile
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#2
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Ihne Worte Laugh
Zitieren
#3
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Arghhhh!!! Darf ich meinen Nicknamen ändern? Dodgy lach
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
Zitieren
#4
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
In "Die mit dem bösen Blick?" lach
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#5
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Hey Super.
Das hat ja schon lange gefehlt.
Vor allem mit den tollen Kommentaren von Dir.Laugh
Allerdings hatte das Blitzlicht bei meinem Foto nur bewirkt, dass das süße Ding in meiner Hand schneller geschmolzen ist.Undecided
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren
#6
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Hm, meinte eigentlich in irgendwas, damit ich nicht mit diesem Bild in Zusammenhang gebracht werde...
Aber vielleicht auch in "Die mit dem bösen Blick" lach
Nach manchem Gespräch mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
(Maxim Gorki)
Zitieren
#7
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Hey Verena - Damit man Dich dann nicht so erkennt, kannst Du ja den Namen in einer indianischen Sprache verwenden. Dann musst Du nur noch die Haare färben, zu Zöpfen flechten, 1 Jahr jeden Tag auf die Sonnenbank gehen wegen der Farbe ROT, eine Kriegsbemalung anlegen, ins Zelt ziehen.....
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren
#8
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Interessante Einblicke Big Grin
Zitieren
#9
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Ich sollte mich öfter aus der Froschperspektive knipsen lassen - das streckt Laugh
Zitieren
#10
- RE: Nachhall des Forentreffens - Menschen
Ja was will uns das Bild nur sagen? "Lauter Gestörte" vielleicht? Laugh

Nun dachte ich in so einem Threat ebenfalls aus den Vollen schöpfend dick auftragen zu können, doch stelle ich eher magere Ergebnisse in meinem Fotoordner fest! Da gibt es kaum Tier- und noch weniger Menschenbilder. Die Faszination eines solchen Treffens bleibt wohl eher im Kopf hängen!

Doch etwas fand ich doch noch:
[Bild: DSC02101.jpg]
Da, da is´er!

[Bild: DSC01340-1.jpg]
Darf ich mit?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachhall des Forentreffens - Die Tiere (Wuppertal) Animal 10 214 20.02.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Verena
  Forentreffen - Menschen, Affen, Menschenaffen und sonstiges Tina 13 326 06.12.2008, 21:24
Letzter Beitrag: Uakari

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste