Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - Raubkatzen
#1
- Forentreffen - Raubkatzen
Yeah Erster!
Gut dann fange ich mal mit den Raubkatzen an - ich halte die Bilderserie bewusst knapp da wir wohl alle ähnliche Motive haben, und ich nicht gleich alles vorweg nehmen will.

[Bild: DSC_0019.jpg]

[Bild: DSC_0162.jpg]

[Bild: DSC_0008.jpg]

[Bild: DSC_0005.jpg]

[Bild: DSC_0025.jpg]

[Bild: DSC_0218.jpg]

[Bild: DSC_0032.jpg]

[Bild: DSC_0116.jpg]
[Bild: Banner_full.gif]
Zitieren
#2
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Das zweite Bild ist einfach toll! Hier stimmt einfach alles! Super Smile
Castle:
"Ying Yang is harmony.
Ying Ying is... a name for a panda!"
Zitieren
#3
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Sehr schönes Schneeleoparden-Foto.
Zitieren
#4
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Hei René,
man bist Du schnell!!!! Wann schläfst Du eigentlich? lachFind ich ja toll, dass Du Dich für uns aufopferst und zu nachtschlafener Zeit schon die ersten Bilder einsetzt (lobschmeichelschleimein)
An den Fotos kann ich sehen, dass ein Besuch in Wuppertal mit den Augen garnicht so erfasst werden kann. Toll, dass es die Möglichkeit gibt, diese schönenn Momente in Bildern festzuhalten.
Vielen Dank auch. Freu mich schon auf mehr!!!!
An diese Zukunft glaube ich:
Und der Wolf wird bei dem Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und Kalb und Löwe zusammen und ein kleines Kind wird sie führen.  Und die Kuh und der Bär werden weiden; zusammen werden ihre Jungen lagern. Und selbst der Löwe wird Stroh fressen wie der Stier.
Die Bibel, Jesaja 11:6+7
Zitieren
#5
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Der Schneeleo gefällt mir am besten :-)
Zitieren
#6
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Mir gefällt die Serie super gut. Hoffe damit niemanden auf den Schlips getreten zu sein!? Sollte sich wegen diesem Beitrag hier jemand gestört fühlen, dann BITTE einfach überlesen. DANKE
Zitieren
#7
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Die Tigerkater gefallen mir in ihrer Zeichnung sehr gut.
Es scheint so, als ob der eine kräftiger ist als der andere. Also der auf dem ersten Bild sieht mir kräftiger aus, liegt das nur daran, dass er liegt (bzw. habt ihr ihn auch laufend/stehend gesehen) oder war es wirklich so?
Mymosa hat sich euch wohl nicht gezeigt?
Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit [Anmk. v. mir: meinen viele Menschen].
Zitieren
#8
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Doch Mymosa hat sich uns sogar 2x gezeigt!
Ich hatte auch den Eindruck das einer der beiden geringfügig größer ist, könnte aber auch am Fell liegen.
[Bild: Banner_full.gif]
Zitieren
#9
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Auch wenn die Bilder etwas verschwommen sind (woran liegt das? habt ihr so viel gelacht?) bin ich erfreut, dass ihr Mymosa mal gesehen habt. Hatte bei meinem Besuch nicht das Glück. Wie siehts mit den anderen Katzen aus? Habt ihr die auch zu Gesicht bekommen? WTal hat ja noch einige kleinere (weiß jetzt gar nicht, welche das alles waren...)

Freu mich auf weitere Bilder von den anderen Treff-Members hier in diesem Thread.

Zitieren
#10
- RE: Forentreffen - Raubkatzen
Wir haben alle Katzen einschließlich der Nebelparder gesehen.
Die Bilder sind wohl leicht verschwommen da es nicht grade leicht ist mit einem 500er ohne Stativ zu fotografieren.Lag aber auch zum großen Teil am lachen.
[Bild: Banner_full.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen 2018 - Karlsruhe - Die Fotos Animal 65 2.278 04.11.2018, 12:14
Letzter Beitrag: Tim Helmke
  Forentreffen 2017 - Schwerin - Die Bilder Animal 40 1.841 06.08.2018, 11:37
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2016 - Landau - Die Bilder Animal 80 2.921 27.11.2016, 23:05
Letzter Beitrag: AntFan
  Forentreffen 2014 in Erfurt: Die Bilder Animal 51 2.496 24.01.2016, 14:53
Letzter Beitrag: Animal
  Forentreffen 2015 - München - Die Fotos Animal 65 2.929 10.10.2015, 20:57
Letzter Beitrag: elli2010
  Forentreffen Wilhelma 2013 ZooMarvin 71 2.903 21.10.2013, 11:08
Letzter Beitrag: HappyHippo
  Forentreffen 2.0 - Die Fotos aus Hamburg Animal 73 2.475 15.10.2012, 21:49
Letzter Beitrag: BrigitteE
  Forentreffen im Zoo Neuwied 2011 ZooNils 35 1.265 19.06.2011, 14:21
Letzter Beitrag: ZooNils
  3. Forentreffen - Asien Eagle 47 1.041 12.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Variliebling
  3. Forentreffen Alaska, Asien, Afrika bine 15 261 11.03.2010, 16:40
Letzter Beitrag: André

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste