Zoofreunde Board

Normale Version: Mehr im Zoo - Kampagne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Ich arbeite mal wieder an einem neuen Projekt und brauche eure Hilfe!

[Bild: im_zoo.gif]

Ich möchte auf der verlinkten Internetseite, die beizeiten auch eine eigenständige Domain erhalten soll einen Vorurteils-Katalog sammeln. Dabei möchte ich in einer Art FAQ-/Frage-Antwort-Tabelle Vorurteile gegenüber zoologischen Einrichtungen auflisten und diese entkräften. Dadurch sollen Zoo-Skeptikern die Argumente genommen werden und zu einem Besuch im Zoo angeregt werden.

Eure Hilfe:
Sicherlich kennt ihr Vorurteile wie diese: "Elefanten laufen in freier Wildbahn kilometerweit, wieso kettet man sie im Zoo an?"
Solche und weitere negative Äußerungen, die ihr sicherlich alle schonmal gehört habt, möchte ich euch bitte an dieser Stelle zu sammeln, damit ein schöner Katalog entstehen kann und die Homepage dadurch mehr aussagekräftige Inhalte und Argumente für Zoos erhält.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Liebe Grüße
Fabian

Erreichbar unter den Addressen
vorurteil.geozoo.de
vorurteile.geozoo.de
zoobesuch.geozoo.de
Löwe läuft im Zoo immer hin und her. Macht er in Afrika auch, nur auf 10km länge. (Selbst erlebt in Süd-Afrika) Wink

Schöne Idee, die Page Smile
Wieso Vorurteile

"Elefanten laufen in freier Wildbahn kilometerweit, wieso kettet man sie im Zoo an"

Das ist eine Tatsache

Ebenso das von Sven angesprochene stereotype Verhalten.
Referenz-URLs