Zoofreunde Board

Normale Version: Weißbüscheläffchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
weiss jemand von Euch wo Diese Krallenaffen im Moment abzugeben sind?
Ich bin auf der Suche nach 0,1
MfG Morpheus
Frag beim Aquazoo Düsseldorf nach, die haben ne große Gruppe. Könnte mir vorstellen, dass sie da Überschuss haben.
Kann man Affen hier so ohne weiteres kaufen?
Eagle schrieb:Kann man Affen hier so ohne weiteres kaufen?

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist Morpheus Mitarbeiter in einem Zoo und NEIN, Affen kann man nicht einfach so kaufen. Ein Zoo oder Tierpark hat aber die Möglichkeit.
oh das wusste ich ja nicht find ich klasse das wir so jemanden auch hier haben Morpheus du bist eine echte Bereicherung für die Zoofreunde! In welchem Zoo arbeitest du denn?(und vor allem welche Abteilung?) Der Bochumer Zoo hat eigendlich immer reichlich Nachwuchs ansonsten hat der Dortmunder Zoo auch welche da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
Ich glaube nicht das du ne Antwort bekommst, da Morpheus nach ein paar Problemen mit ein paar Leuten hier im Forum nicht mehr aktiv ist.
wieder etwas das ich nicht wusste finde ich aber doof da man über probleme reden kann und sie ausdisskutieren kann aber ist nicht meine sache deshalb halte ich mich da raus...und er könnte sich unter einen anderen nick anmelden und sich als andere person ausgeben dann kennt ihn keiner und er kann ganz normal weiterposten ohne probleme

Eagle
Hi
zum Thema: mit entsprechender Genehmigung ist die Haltung von Affen in Deutschland durchaus erlaubt.

viele Grüße
Sebastian
Sebastian schrieb:Hi
zum Thema: mit entsprechender Genehmigung ist die Haltung von Affen in Deutschland durchaus erlaubt.

viele Grüße
Sebastian
hallo tierfreunde ich habe mitlere gruppe von weißbüscheläffchen und im moment hab 2 tiere abzugeben artgerächte haltung wrd vorrausgesetzt ailenko@web.de
Referenz-URLs