Zoofreunde Board

Normale Version: Tierärztin Dr. Mertens; Dienstags 20:15 ARD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Also ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich den Thread auch nur übersehen, aber dieser "tollen" Hrr Serie muss ich einfach einen Thread widmen.

Die letzte Folge mit dem Schimpansen Baby und dem ausgebrochenen Bären war ja schon schlecht, aber heute mit ner Orang Puppe anzufangen ist ja die Härte.

Absolut zum lachen die Serie lach

Habt ihr dazu auch etwas zu sagen???
jo, ich stimme im gleichen tonfall mit ein *einweiteresmaldenkotzsmieliesuch* was auch cool ist, daß die nur einen pfleger für löwen und orangutans haben, war wohl kostengünstiger *gg
Ich würde ja mal so gerne diese Serie sehen Wink, habe aber dummerweise zu dieser Zeit Hockey Training.
@ Camparso: Auf jeden Fall die bessere Beschäftigung! Huhu

Nur die erste Folge gesehen und nach 5 Minuten war klar, nie wieder! Anscheinend gibt es aber genug "Menschheit", die sich so was gern antun, denn sonst könnte man dieses Genre doch nicht ständig weiter produzieren...Rolleyes Na, vielleicht macht es ja Oma und Enkelchen Spaß...mir jedenfalls nicht!

Gruß, Sitara
Sitara: Willst du wirklich die Serie nicht weiter anschauen. Irgendwann kommen die Elefanten mit dem Tempelherren. Da tun sie bei Rhani ne Urin probe nehmen ob sie schwanger ist lach Rhani und schwanger werden.

Gestern war auch schon 5 sekunten der Tempelherr zu sehen mit ganz klein Voi Nam.

Ansonsten finde ich die Serie auch zum lachen einen Tierpfleger geht ja gar nicht.
Hi Laila, den Leipziger "Tempelherrn" mitsamt "seinenTempel-Elefanten" sehe ich mir viiieeel lieber "in natura" an, das darfst du mir glauben!!! lach
ich doch auch aber die szennen sind lustig. alles mit Humor nehmen. ich nehme sogar die Serie auf. Will doch was zum lachen haben. das leben ist so ernst.
Hm, wenn Ihr die Serie alle so schlecht findet, warum guckt Ihr sie dann noch?
ich find die doch nicht schlecht
Mir gefällt die Serie ganz gut. Natürlich sollte man sich vorher im klaren sein,dass es keine Dokumentation ist. Die Schauspieler finde ich aber alle recht sympathisch und nach 10 Stunden Uni (gerade habe ich 2h frei) ist diese leichte Unterhaltungskost genau das Richtige.
Ausserdem dürfte es eine gute Werbung für den Zoo sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs