Zoofreunde Board

Normale Version: Mensch gegen Tier RTL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Abend kommt ja wieder einmal eine, wie ich finde, doch sehr kritisch zu betrachtende Sendung.

Es treten "bekannte" Sportler gegen Tiere an, wobei man im Vorschau Video die meisten Tiere mit Halskette und angeleint sieht.

Und wer hätte es gedacht auch unsere Freund aus dem Schwabenpark ist da, mit nem jungen Schimpansen der gegen einen Kletterer einen 13 Meter hohen Baum hochklettern soll.

Mal abgesehen davon, dass der Mensch verlieren wird lach bin ich hin und hergerissen ob ich das gucken soll und das damit noch unterstütze.

Ich weiß noch nicht genau, aber bin auf eure Meinung gespannt....

Video: Mensch gegen Tier
also ich werde es mir anschauen, finde aber diese sendung sinnlos.
ich finde es eine zummutug einen schimpansen anzuketten!!! ich weiss das viele schimpansen schlauer sind als so einige menschen und ein mensch würde das nie mit sichh machen lasse.
ich finde doof das es kein wettrenen zwischen sprinter und gepard gibt haha
oder armdrücken mit nem siberrüc´ken Toungue
Sehr fragwürdige Sendung! Die Würde der Tiere wird wieder einmal mit Füßen getreten. Noch dazu bedürfen die beiden ersteren Menschlein Hilfsmittel Toungue , sonst wären sie absolut chancenlos lach .
Ich tus mir nicht an.
Wirklich gruselig...
Höchst interessante Sendung Kotz
ich konnte nicht schaun. hat der affe gewonnen? ich hoffe die tiere wurden nicht zusehrr gequält
Gequält werden die alle nicht, allenfalls nicht artgerecht gehalten. Das Problem, das ich mit dieser und ähnlichen Sendungen habe, ist die vollkommene Verar***e des Publikums. Da werden Versuchsanordnungen als Wettkämpfe verkauft, die garkeine sind (wie auch, wenn das Tier sich nicht dafür interessiert bzw. garnicht in der Lage ist, das Ganze als Wettkampf zu sehen). Während solcher "Wettkämpfe" haben dann Gepard und Pinguin keine Lust mehr zu rennen / tauchen und schon hat der Mensch gewonnen.
Dass dann noch allerhand handaufgezogene und fehlgeprägte Tiere wie Schimpansen und Geparden im Studio von quietschenden Kindern angefasst werden müssen, trägt nicht wirklich zu einem realistischen Bild vom Tier bei und setzt dem "Spaß" die Krone auf.
levrheinland schrieb:Gequält werden die alle nicht, allenfalls nicht artgerecht gehalten. Das Problem, das ich mit dieser und ähnlichen Sendungen habe, ist die vollkommene Verar***e des Publikums. Da werden Versuchsanordnungen als Wettkämpfe verkauft, die garkeine sind (wie auch, wenn das Tier sich nicht dafür interessiert bzw. garnicht in der Lage ist, das Ganze als Wettkampf zu sehen). Während solcher "Wettkämpfe" haben dann Gepard und Pinguin keine Lust mehr zu rennen / tauchen und schon hat der Mensch gewonnen.
Dass dann noch allerhand handaufgezogene und fehlgeprägte Tiere wie Schimpansen und Geparden im Studio von quietschenden Kindern angefasst werden müssen, trägt nicht wirklich zu einem realistischen Bild vom Tier bei und setzt dem "Spaß" die Krone auf.

Eigentlich wollte ich auch was schreiben, das wäre aber fast gleich mit deinem Post, daher schließe ich mich dem einfach mal an.
Unfug, aber auch eine Folge der unerträglichen, aber ( auch für die Zoos) sehr erfolgreichen "Zoo-Soaps"...
Habe mir diesen Unfug nicht angetan, hätte zudem sowieso keine Zeit gehabt, daher meine Frage wie sieht's nun mit den "Gewinnern" aus? Könnte jamand hier mal einen kleinen Überblick geben?
ala Weitsprung: Känguru Vs Homo Sapiens Winner Känguru lach
Seiten: 1 2
Referenz-URLs