Ich lese desöfteren im Paraportal mit.Dort stoßen immer so allerhand Leute auf "Aliens" oder "entlaufende Experimente".
Bei manchen Sichtungen oder Berichten von Internetseiten überlege ich schon was es sein könnte.
Genauso bei diesem Tier:
Montauk Monster
Was meint ihr dazu?
Vielleicht eine Katze?
Scheint eine widerwärtige Fotomontage zu sein. gehäutetes Känghuru + Meerkatze (o.ä) mit beschliffenen Eckzähnen. Montage erkennbar am Lichteinfall am Kopf (von hinten, statt rechts oben) und am schlecht retouchiertem Hals. abartig, was sich Menschen für eine Schlagzeile ausdenken.
Musang schrieb:Scheint eine widerwärtige Fotomontage zu sein. gehäutetes Känghuru + Meerkatze (o.ä) mit beschliffenen Eckzähnen. Montage erkennbar am Lichteinfall am Kopf (von hinten, statt rechts oben) und am schlecht retouchiertem Hals. abartig, was sich Menschen für eine Schlagzeile ausdenken.
Gestern bin ich bei youtube über exact dieses Bild gestolpert.
Ich hab schon einige halb vergammelte Wasserleichen gesehen und es ist erstaunlich, wie die teilweise aussehen können.
Aber selbst in großer Vergrößerung erkenne ich das Gebiß nicht genau und die Pfoten, wird zu pixelig.
Ich würd auf was katzenartiges tippen. Evt. noch was hundeartiges.
Gruß Zicke
Wie um alles in der Welt stolpert man in seinem Leben über mehrere Wasserleichen???
Die liegen einfach immer so am Strand rum

eher Beutelwolf als Computeranimation oder Zebraducker
@Eagle wenn man dein Monster umdreht sieht es aus wie ein
Hund
K.D.
Wuppertaler Zoofan schrieb:Wie um alles in der Welt stolpert man in seinem Leben über mehrere Wasserleichen???
Indem man viel draussen unterwegs ist, auch an Flüssen, Bächen, Seen, dem Meer und Zooteichen an versteckten Ecken.
Ratten, Katzen, einen Hund, einiges an Vögeln und Mäusen, Seehund und Fischgetier hab ich schon durch und so richtig aufgequollen, schwammig und/oder halb zersetzt war keiner viel schöner als das *Monster* aus der Urzeit.
Gruß Zicke
Jo, und wenn man weiter liest , könnte es auch ein Waschbär sein.

Auf jeden Fall sehr interessant!