Zoofreunde Board

Normale Version: Bestimmung eines Huftiers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zoofreunde,
ich könnte Hilfe bei der Bestimmung einer Tierart gebrauchen, die ich zuerst für Tapire mit Albinismus gehalten habe Sad3
http://img56.imageshack.us/img56/5425/un...pe1no8.jpg
Das Foto habe ich im Kölner Zoo gemacht, als ich März '06 da war. Leider habe ich mir keine Notizen gemacht, welche Tiere ich fotografiert hatte, und jetzt, nach 2 Jahren, wüsste ich das gern.
Danke, Erdmann
Saigantilope, leider gibts nur noch zwei Männchen dort und somit wird die ganze zentraleuropäische Population aussterben Sad
Danke für die Hilfe!
diese Kuh war mit einem Ceylon-Zwergzebu zusammen. Denke auch dass bei ihr Zebu mit drin ist, aber auch noch irgendwas anderes...
[Bild: baceylonzergzebuhybsj7.jpg]

Und noch diese ganz doof erkennbaren Schweine
[Bild: baschweincl0.jpg]
Viel Spass beim SUCHEN da findest du alle Rassen die es gibt ausserdem noch Ziegen Schweine Pferde Schafe und sonstige .Sehr interessante Seite,allerdings auf englisch.

K.D.
durch Verenas Bilder hab ich irgendwie das Gefühl als ob da bisschen Banteng mit drin ist....^^
aber ich werde wenn ich mal zu viel Zeit habe diese Datenbank durchwühlen, das Englisch stört mich da nicht Smile
und hier noch die Ziege die ausversehen bei den Vögeln gelandet ist

junge Ziege, die Mutter erinnerte mich etwas an Owambo. Eine veraltete Tierliste am Eingang sagt, dass der Park mal Hängeohrziegen hatte.
[Bild: baziegeke8.jpg]
Könnte Afrikansiche Hängeohrziege sein.
Referenz-URLs