Zoofreunde Board

Normale Version: Neuer Stern-Zootest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Habe ich gerade in der Vorschau gesehen, dann mal im Netz geschaut!

Mittwoch 25.06.2008 | 22.15 Uhr | RTL

Video:

http://www.stern.de/?id=625010&q=zoo

Bin gespannt...
"Krokodile leben ja oft in Höhlen unterwasser und kommen zum Sonnen raus" Ahaaa...

Klar, Testsieger Zoo berlin.... Oh mann... Und Zoo in der Wingst am schlechtesten. Allein die Begründungen teilweise...

Und wieder ohne offizielle durch die Parks gegangen... Zum Kotzen sowas!

Habe den Stern ja im Abo, also werde ich dann ausführlich berichten.
Ich lach mich doch schrott. Wird der Bärenwald in der Wingst als schlimmste Anlage deklariert, weil sie wie Guantanamo wirkt. M.E. ist das mit Abstand die beste Anlage die man da findet. Lieber dieses Gitter als Maschendraht.
Oh man.
Die Kommentatorin ist doch vom Kindermagazin "Logo", oder??? lach
Ich hatte diese Assoziation nicht! und ich gehör auch zu der Minderheit der Reptilien (Schlangen)-Guckerinnen.
Die Begründungen sind ja zum Haareraufen, schlimm.

Hätt jetzt schon Lust den einen schmackhaften Leserbrief zu schreiben *grummel*

gib mal Krokodil + Höhle bei Google ein, da kriegst du recht viele Ergebnisse, wobei mehrere auch Bruthöhlen sind.

edit: JohannesS woher weißt du das denn?
Ich war früher regelmäßiger Logo-Kucker.....lach
Ihr nehmt das alles viel zu ernst, das ist der "Stern".....
Eben - aber vielleicht sollte ihnen mal jemand ein Bild von einer Mhorr-Gazelle schicken ..
JohannesS schrieb:Ihr nehmt das alles viel zu ernst, das ist der "Stern".....

Und dieses Springermedium lesen sehr viele Menschen, auch ich. Dummerweise hat der Stern damals ziemlich das Ende des Lübecker Tierparks besiegelt (es gibt ihn noch, aber unter welchen umständen...) und nun könnte dies der Wingst drohen.
Ich bin auch gespannt welche Parks diesmal getestet wurden...
Wo ich grade am gucken bin, ich finde den Stern mit dem ersten Zootest nicht mehr. Hat den wer und kann es mir Scannen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs