Zoofreunde Board

Normale Version: Zoo Comedy auf Pro7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wird grade gedreht, guckst du hier: HIER

Also was man bisher von den dreharbeiten sah, kann es nur strange werden, mit den aktuellen "Top-Models", Gülcan oder Ross...
Gedreht wird im Zoo Aschersleben.
Was soll ich dazu sagen....

Ich weiß, dass diese Sendung einfach nur dähmlich werden kann, aber für einen kleinen Zoo wie Aschersleben, ist wohl eine der besten Marketingstrategien.

Ein recht unbekannter Zoo wird durch sinnlos fernsehen bekannter...
Manche sind sich halt für nix zu schade, g...
Da scheint sich der Zoo Aschersleben ja keine Sorgen um seinen Tierbestand zu machen. Bisher ist Ross ja dafür bekannt geworden, dass er exotische Tiere (oder Teile von ihnen) auf isst... lach
Na hoffentlich hat man ihn vorher schon gefüttert. lach lach lach
lach
wobei so auch der Zoo einige Personalkosten spart Big Grin
Da können ein Teil der Pfleger in den Urlaub gehen und Chef muss für die Promis ja nix zahlen Big Grin

Wobei ich wahrscheinlich lieber dabei bleiben würde, damit ich auch sicher bin, dass die Tiere auch ordentlich versorgt werden (nicht das einfach mal n Pferd mit Robinie gefüttert wird )
:lach:Habe gerad gelsen das heute die erste Folge lief mit:

1. Dirk Bach im Erlebniszoo Hannover

2. Sonya Kraus im Allwetterzoo Münster

3. Matze Knoop im Tierpark Hagenbeck, Hamburg

Ich habe es mir nicht angesehen, das schaffe ich einfach nicht. lach

Die ganze Folge gibt es hier [klick mich].

Wenn eine/einer von euch es ganz schaut, dann könnte sie/er ja berichten.
War grottig... Wird sicher ein Flop.
Grausam! Die Kommentare aus dem Off einfach besch.....eiden!
Dat war ja ein Müll...die armen Tiere. Obwphl sich die Promis irgendwie doch mehr zum Obst gemacht haben als die tierischen Aktoren.

Der einzige der mir halbwegsgefallen hat war Dirk Bach.

Aber positiv sind mir die kleinen Infokästchen, die das aktuelle Tier und Mensch verglichen haben, aufgefallen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs