Zoofreunde Board

Normale Version: Neue Homepage: Zoofans-NRW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wir (Eagle und ich) haben uns zusammen getan und eine Homepage entwickelt die sich mit der Zoo- und Tierpark-Landschaft in NRW befasst. Hier wollen wir euch unsere Lieblingszoos vorstellen und über alle in NRW mit wichtigen News berichten. Die ersten Teile sind bereits online, in den nächsten Tagen/Wochen folgen die nächsten.

Zudem wird in den nächsten Wochen ein Forum Online gehen, welches sind mit den selben Themen wie die Homepage befasst. (Link wird dann veröffentlicht).

Wir sind beide keine Web-Designer (was wohl alle beim Header sehen), jedoch geben wir uns die größte Mühe. Wir haben in den letzten Tagen einiges an Mühe, Fleiß und Zeit in das Projekt gesteckt.

Wir hoffen euch gefällt die Seite. Bitte tragt euch doch mit Kritik oder Lob ins Gästebuch ein und fügt Links in die Linkliste ein, damit unsere Seite weiter wächst.

Über Anregungen und Lob würden wir uns auch hier in diesem Thread freuen.

http://www.zoofans-nrw.de.tl
Viel zu sagen mag ich gar nicht, du unter Zoo Dortmund:

Zitat:Flops:

- Die Trampeltier-Anlage ist etwas zu klein und nicht wirklich bepflanzt.
[...]
- Die Anlagen für asiatische Huftiere sind alle mit Draht umzäunt und recht kahl.

Sowas nagt etwas an der Glaubwürdigkeit Wink
Und warum?
Ich finde das du jetzt nicht mehr antwortest, dich eher Unglaubwürdig...
1. Ich war nach dem Beitrag bis grad nicht mehr im Forum.
2. Ich bin hier der Chef, halte dich ma zurück Wink
interessante seite...aber das ist echt komisch

Zitat:Die Trampeltier-Anlage ist ... nicht wirklich bepflanzt.

hmmmm interessantes phänomen...
Goldi schrieb:interessante seite...aber das ist echt komisch

Zitat:Die Trampeltier-Anlage ist ... nicht wirklich bepflanzt.

hmmmm interessantes phänomen...

Was ein Brüller. Ironie
Hmm kann ich jetzt noch net soviel zu sagen, is ja noch net soviel Inhalt da. Aber kleiner Tip wenn ihr ma wachsen solltet macht euch mal en richtiges Impressum mit Kontatdaten.
Unser Forum ist jetzt unter: http://zoofansnrw.aktiv-forum.com erreichbar!

Meldet euch doch bitte an.
Leider hatten wir technische Probleme, jetzt könnt ihr euch anmelden.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs