Zoofreunde Board

Normale Version: Maddin in Love - Zoom im TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Serie "Maddin in Love" läuft jetzt Sonntags um kurz nach 19UHr auf Sat1. Maddin (bekannt aus der Schillerstraße) spielt einen Tierpfleger, der in kurzer Zeit die große Liebe finden muss, um eine Erbschaft zu erhalten, die den Zoo rettet.
Keine Ahnung, wie viel von der Serie im Zoom spielt, aber immerhin war ich einmal selbst im Zoom, als gedreht wurde - der Erdmännchdenbereich wurde dafür abgeriegelt Wink
Gestern liefen schon die ersten beiden Folgen, also ist mein Beitrag leider ein bißchen spät gekommen...Konnte aber selber gestern nicht gucken, habs mir aufzeichnen lassen Wink
Bin ja mal gespannt...Hats von euch einer geguckt?
Ich habe es geguckt, aber zeitgleich am PC gearbeitet.
Das sind immer so Sendungen wo ich mich fremdschäme, lustig aber grausam Smile
genaueres könnte dir evtl jmd anderes sagen Wink
Also ich habe beide Sendungen gesehen, wobei ich den Anfang der 1. auch nicht ganz mitbekommen habe. Also ich würde sagen, so etwa die Hälfte spielt im Zoom, wobei vieles im Wirtschaftshof stattfindet oder in geschlossenen Räumen. Ansonst wird so viel drumherum gezeigt, weil es da jemanden gibt, der das Gelände des Zoos kaufen wil, um darauf ein Einkaufscenter zu bauen. Der versucht also mit allen Mitteln dass Maddin keine Frau kennenlernt, damit er mit dem Erbe nicht den Zoo retten kann.
Also für den, der Maddin gern sieht, ist es wahrscheinlich eine recht nette Sendung. Aber wenn man die Sendung nur wegen des Zoos anschaut wird es wahrscheinlich eine Enttäuschung sein.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Wir werden die Serie weiter verfolgen und hoffen, so ab und zu mal ein paar schöne Szenen mit und bei den Tieren zu sehen.
Ich habe die beiden Folgen auch gesehen, sogar von Anfang an.lach
Begann damit, daß der Eintrittpreis von 10€ auf 5€ gesenkt wurde und nichts los war im Zoo.
So viel war vom Zoom nicht zu sehen, Erdmännchen, Ziegen und Robben. Das wird hauptsächlich gezeigt und Schwein Günther.
Ich sehe Maddin eigentlich ganz gern, aber diese Serie ist mir zu blöd, was vielleicht auch daran liegen mag, daß dies Oliver Welke gespielt hat. Und wenn man die beiden Wixxer-Filme kennt, kommt einem diese Serie vor, als erlebe man ein Deja-vu, nicht von der Handlung her, sondern vom Gesagten. Vielleicht achte ich darauf zu sehr, aber mich stört es.
Referenz-URLs