Zoofreunde Board

Normale Version: GEO2OO8 - geozoo.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal ein paar Neuigkeiten und Ankündigungen für geozoo.de

[Bild: anniversary_geozoo_1.gif]
  • Alles steht unter dem Motto: GEO2OO8 ...10 Jahre geozoo.de. geozoo.de wird am 9. Dezember 2008 ganze 10 Jahre alt. Deshalb soll das Jahr 2008 ein besonders schönes werden für alle virtuellen Besucher.
  • Eine englische Version der Homepage ist in Planung. Somit können neue Gehege geplant werden, neue Tiere einziehen und neue Ideen verwirklicht werden.
  • Seit kurzem kann man einen Blick in die Vergangenheit werfen, wer geozoo noch nicht so lange kennt, kann sich nun die Homepage von 1998 und 2003 noch einmal anschauen...
  • Das Nachttierhaus wurde schon, die Großvoliere wird bald vollständig überarbeitet. Im Zuge des Umbaus der Voliere entsteht ein neues Neuseeland- und ein neues Südamerika-Haus.
  • Der Bereich "Extras" hat ja schon einige Neuerungen erfahren. Im Laufe der nächsten Wochen sollen kleine Spielereien, wie Zoo-do-ku (Sudoku) oder auch Ausmalbilder für Kinder folgen.
  • Die Orcabay soll immer noch gebaut werden, allerdings liegt deren Schicksal in Hamburger Händen :-)

Ein schönes 2OO8
Ich dachte du hättest die Pläne für Orcabay schon bekommen?!?
Ja, aber Sven hat mir seit langem die fehlenden Bilder und Texte versprochen ;-)
ok, das wusste ich nicht... welche Bilder meinst denn genau? Die landschaftsideen? Und bei den texten ausformuliert oder Stichpunkte...? Besser gefragt, was hast du bekommen?
Also, ich habe viele Fotos von euch bekommen, die die landschaftlichen Impressionen zeigen, einen groben Plan und eine grobe Beschreibung dessen.

Tierfotos die ich bereits habe:
  • McKanzy-Wolf
  • Honigdachs
  • Grizzly
  • Rotfuchs
  • Amerikanischer Uhu
Folglich fehlen da aber noch die vielen anderen.

Ebenso habe ich noch keine einzige Tierbeschreibung. Auch die wollte Sven eigentlich "mitliefern" ;-)

Was die kurze stichwortartige Beschreibung angeht. Entweder ihr schmückt sie noch etwas aus, oder ich bekomme noch einen detaillierteren Plan :-) Bisher habe ich nur vage Vorstellungen und möchte nichts anfangen zu planen ohne genau euere Idee verstanden zu haben

LG
Fabian
Smile ja das ist seine Arbeit... ich habe ja nur ganz bisschen dabei geholfen.
Also drück ich dir da mal die Daumen, dass du da noch was siehst Wink
Referenz-URLs