Zoofreunde Board

Normale Version: Panoramapark
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe wird der Panoramapark umgebaut.Fast alle Fahrattraktionen werden abgebaut, dafür werden Luchse, Wölfe und andere einheimische Tiere in den Park einziehen. Eröffnung ist am 1.Mai.
Korrigier mich, wenn ich mich täusche, aber hat der Panorama-Park nicht schon einen angeschlossenen Wildpark ???

Hab den Bericht aber auch gelesen, muss wohl sein, weil die Besucherzahlen ungefähr um die Hälfte zurückgegangen sind...

Na ja, wenn das Konzept stimmt, sollte sich ein guter Wildpark doch vermarkten lassen...

Und wenn dann erst die Wisente im Rothaargebirge ausgewildert werden... Vergesst die Serengeti, kommt ins Sauerland !!!

Das ist übrigens kein Scherz !!!!
Ich wollte es gar nicht glauben, aber das stimmt ja echt Wink

Der Park hat den Besitzer gewechselt und dieser will ihn in einen Wildpark umwandeln. Der Abbau der Attraktionen hat am 8. Januar begonnen, die Attraktionen sollen auf die weiteren Parks der ehemaligen Betreiberfirma aufgeteilt werden.

@Dortmunder du hast Recht, der Park hat bereits einen Wildpark angeschlossen, das kommt daher weil der Panoramapark als Wildpark gegründet wurde und erst später zum Freizeitpark wurde...und nun Back to the roots

Mfg
Yast
Genauso ist es, ich glaueb es gibt Bisons und diverse Ziegen. Jetzt wird der Tieranteil stark vergrößert und bis auf die Sommerrodelbahn alle Attraktionen abgebaut.
Erstmal schön, aber ob man damit die Besucher anlockt. Wird spannend sein, den weiteren Verlauf zu verfolgen...
Referenz-URLs