Zoofreunde Board

Normale Version: SUCHE: Giraffenweibchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich suche Bilder von ausgewachsenen NICHT tragenden Giraffenweibchen. Die Bilder sollten so fotografiert sein, dass man das Hinterteil sehen kann. Es wäre toll, wenn jemand welche hat Smile
Ich schieße am Samstag welche in Leipzig und stelle sie dann ins Forum.....
gehen auch schräg von hinten....... es kann doch nicht sein, dass ihr nur welche von genau von vorne oder so habt, ohne den Hintern. Muss ja auch keine Super-Qualität sein!!!!
Ich würde warscheinlich einige Giraffen-Bilder finden, wo auch der Hintern zu sehen ist. Problem ist nur, dass ich nicht sagen kann, ob die Giraffenkuh trächtig oder nicht ist.
naja wäre trotzdem toll, wenn du sie zeigen könntest. Smile Bitte!
OK. Ich habe also diese Bilder gefunden:

27.11.2005 Kuh Kleopatra (steht links neben Šimon), fotografiert 2 Monaten vor dem Geburt von ihre Tochter Gábina, also 100% trächtig.
[Bild: Kleopatra_listopad05.jpg]

12.2.2006 Kleopatra mit ihre Tochter, 2 und halb Wochen nach dem Geburt, also 100% nicht trächtig [Bild: Kleopatra_unor.jpg]

1.5.2006 Kleopatra im Brunft. Weil ihr weitere Sohn Faust am 26.8.2007 geboren war, und die Trächtigkeit dauert etwa 15 Monaten = ich habe sie hoch warscheinlich 1 Cyklus vor dem Augenblick verewigt, wenn Faust erzeugt war, also 99% nicht trächtig.
[Bild: Kleopatra.jpg]

Und noch ein Bild von April dieses Jahres.
Das dunkel Tier in der Mitte ist Bulle Johan. Die Kuh ganz rechts ist Nikola - auch wenn sie schon 10 Jahren hat, war sie noch nie trächtig. Ganz links steht Kuh Eliska, damals kurtz vor Geburt. Die Kuh genau hinter dem Bullen ist Nora (damals etwa im 10.Monat), die Kuh rechts von ihr ist Gita (mitterweile gestorben, damals warscheinlich trächtig im 2.-5.Monat).
[Bild: Nikola.jpg]
Danke dir, hilft mir auf jeden Fall schon mal etwas weiter Smile
Hi, hier wie versprochen, ein paar Hintern aus Leipzig von den dortigen Rothschildgiraffenkühen.....

[Bild: img1685ej8.jpg]

[Bild: img1687tq7.jpg]

[Bild: img1691fv6.jpg]

[Bild: img1689iq6.jpg]

Wer von den Mädels schwanger ist, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht können Niedersachse oder Camparso da weiter helfen. Ich kann sie leider noch nicht auseinanderhalten.
Bei den beiden Jungtieren auf dem vorletzten Bild kann ich es allerdings mit Sicherheit sagen, das sind Twiga (geb. 2006) und Tatu (geb. 2007)...
Danke!!! Smile auch wenn ich mit den Jungtieren nichts anfangen kann...
Aber die anderen Bilder unterstützen meine Theorie Smile
Welche Theorie, wenn ich fragen darf? Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs