Schade, ich wollte mir den text eben ansehen, aber er ist heraus genommen worden. Was stand denn drin?
Dort waren eine große Menge an Rekorden im Tierreich aufgezählt. Zum Beispiel
schnellste Landsäugetier
schnellster Fisch
schnellster Vogel
größtes Landsäugetier
größter Vogel
größter Fisch
längster Fisch
meiste Nahrung, die ein Fisch/Säugetier/Vogel am Tag vertilgt
meisten km die ein Fisch/Säugetier/Vogel im Jahr oder Tag zurücklegt
und noch viel mehr davon

Schade. Warum ist das Thema nicht mehr einsehbar? kann sich das jemand erklären?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat:Möglicher Verstoß gegen das Urheberrecht. Wegen eines möglichen Verstoßes gegen das Urheberrecht wurde der hier stehende Text entfernt. Der Text ist zumindest in Auszügen der gleiche wie in der unten genannten Quelle.
Falls eine Erlaubnis bestand, das Material gemäß den Bestimmungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu nutzen oder du selbst der Urheber des Textes auf der unten angeführten Quelle bist, schreibe bitte eine E-Mail mit Deinem vollen Namen und einer Angabe, um welchen Artikel es geht, an die Adresse info-de@wikimedia.org, damit die Erlaubnis dokumentiert werden kann. Der Text wird dann in den nächsten Tagen wieder freigeschaltet.
Wenn du den Rechteinhaber nachträglich um Erlaubnis bitten willst, so kannst du eine der vorgefertigten Textvorlagen dafür benutzen. Siehe auch Urheberrechte beachten, sowie Löschkandidaten/Urheberrechtsverletzungen, Löschkandidaten/URV/Versionen und die Urheberrechtspatrouille.
Neue Artikelversionen bitte erst einstellen, wenn der Sachverhalt geklärt ist.
Also mein persönlicher Rekord im Tiereich:
Der Otter im Zoo Osnabrück! Er ist das Tier das meiner Kamera am häufigsten entwischt ist.
Gruß
Joerg
P.S.: Bin morgen früh (10.09.) ab ca. 9-9:30 mal wieder im Zoo OS unterwegs.
Mensch Animal, klar kann ich lesen. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden.
Hey, Joerg, ich habe auch schon so meine Kämpfe mit den Ottern ausgetragen. Die sehen so toll aus im Wasser und sind so flink.