Zoofreunde Board

Normale Version: Flamingo-Massaker im Frankfurter Zoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
schaut euch BITTE mal den Link an ... ohne Worte !!!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...48,00.html

Gruß Alexander :-(
Gibt halt nur noch Bekloppte Angry
Einfach nur krank... Solche leute sollte man gleich einlochen...
Wirklich eine Barbarei, nicht zu entschuldigen. Da macht sich ein Zoo die Arbeit und hegt und pflegt die Tiere und dann kommen irgenwelche Zooperverslinge und zerstören die Arbeit von Jahren, Schande.....
Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein... Einlochen ist für solches Pack viel zu harmlos...
Animal schrieb:Einfach nur krank... Solche leute sollte man gleich einlochen...

Wenn ich das Pack erwischet hätte, könnte sie zeitlebens nichts mehr angreifen !

Die Mauern rund um den Zoo sind leider für jeden hirnamputierten Rotzlöffel leicht zu überwinden. An Wachpersonal wird wahrscheinlich auch gespart.

Für Deutschland aber auch bezeichnend: Dem Pack droht eine lächerliche Strafe von bis zu 3 Jahren oder ein Bußgeld (§ 17 TierschG).
Schade um die schöne Tiere.Sad
Interessant ist, daß die Zooleitung nach dem Eindringen nicht die Abgrenzungen verbessern, etwa die Mauer erhöhen will, sondern einen neuen Eingang bauen, wo der alte noch keine 20 Jahre alt ist. Da wird Vandalismus instrumentalisiert. Daß es verwerflich ist, nachts im Zoo Flamingos zu köpfen, steht ja außer Frage, aber schön finde ich den Umgang des Zoos mit dieser Nachricht nicht.
Ich habe heute morgen zu dem Thema einen Bericht gesehen.
Neben den getöteten Tieren gibt es weitere Verletzte Tiere, die auch zu sehen waren.
Eine Zoosprecherin teilte mit,dass nachts ein Wachmann im Zoo ist,aber das Personal nach den Vorkommnissen evtl. aufgestockt wird.
Wirklich schade, daß man diese Typen nicht bekommen hat. Die sollte man in einen Raubtierkäfig sperren und dann das Raubtier auf sie loslassen. Aber wir leben ja in einer eigentlich zivilisierten Welt. Auch wenn ich es mal wieder bezweifle.
In anderen Zoos werden die Tiere nachts in die Innengehege gesperrt, weil sie sonst geklaut werden, wie beispielsweise in Hellabrunn. Da fragt man sich doch, was das für Leute sind.
Tiere klauen ist schon schlimm, aber einfach so in einen Zoo einsteigen, um Tiere zu quälen, da fragt man sich doch, wie krank die eigentlich sind.
Mehr Wachpersonal wird vielleicht helfen, aber ich glaube nicht daran, da diese auch nicht überall sein können.
Am besten wäre es, wenn Wärmebildkameras installiert würden, aber erstens geht das ins Geld und zweitens, wer soll die ganzen Bildschirme im Auge behalten?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs