Zoofreunde Board

Normale Version: Spiegel TV/ 01.09.06/VOX/ Zoom-Erlebniswelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich über die Eröffnung von Afrika, gabs ja zur Eröffnung von Alaska auch schon. Also, nicht verpassenSmile
Hallo Dirk, wann genau soll diese Sendung auf VOX laufen? Ich hab es nirgentwo (um wie viel Uhr) gefunden.
Jana schrieb:Hallo Dirk, wann genau soll diese Sendung auf VOX laufen? Ich hab es nirgentwo (um wie viel Uhr) gefunden.

VOX, 01.09., 21:55-23:55, Spiegel TV: Der Ruhrzoo baut um" 120 Min.

Gruß, Sitara
Danke Sitara für Info. Das werde ich mich merken und sicher angucken.
Sorryyyy, die Uhrzeit vergessen....
Da freu ich mich sehr drauf. Habs mir sogar zur Aufnahme einprogrammiert. 2 Stunden ist schon sehr großzügig. Ohne das Forum hier hätte ich es vielleicht gar nicht mitbekommen, deshalb ein großes Dankeschön !
Trotz höllischer Kopfschmerzen gestern bis 24:00 Uhr durchgehalten und jetzt schon wieder auf den Beinen! Fands ganz gut gemacht, vermisste aber die Savanne, die wurde in dem Bericht nie erwähnt Sad
Ich hab es gestern gesehen und muss sagen, es sah ganz gross und schön, was die da bauen. Auch über Flusspferde- und Giraffen-Bilder hab ich mich gefreut, aber mehr Zwergflamingos könnten da auch gezeigt seinWink
Sehr interessant, vor allem auch der Werdegang, die Planung, die Baumaßnahmen, Verbringung / Verladung der Tiere, Kommentare der Veterinärin und der Pfleger/Innen; der Spannungsbogen blieb bis zuletzt erhalten und am Ende der Dokumentation habe ich mich gefragt: Wie geht´s jetzt weiter? Hat sich die Flußpferdgruppe nun zusammengefunden? Und noch weitere viele Fragen, die zwangsläufig offen gebliegen sind: hoffentlich gibt´s eine Fortsetzung! Wink

Gruß, Sitara
Na super, ich wollts mir aufzeichnen. Dummerweise habe ich 3Sat aufgenommen und nicht VOX
Referenz-URLs