Zoofreunde Board

Normale Version: Stelzvogelzucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wunderschöne Küken. Danke für den Link!
Ja, süß die Kleinen.Smile
das neue ei (dieses mal nur 1) bleibt bei die eltern-vögel am nest.
Da hoffen wir mal das die Eltern das Jugtier aufziehen, wenn es überhaupt befruchtet ist.
Junge Schuhschnäbel !!! Das ich das noch erleben darf !!! Hatte ja zuerst befürchtet, dass es eine Ente wäre (Vorsicht, doppelter Wortsinn), aber es scheint ja echt geklappt zu haben !!!

Komisch, über so ne Sensation schreibt keine einzige deutsche Zeitung !!!Kotz
Einmalige Kükenbilder, ich kann mich der Begeisterung nur anschließen. Daumen drücken, daß sie nach diesem Erfolg nun auch gesund groß werden! Davon hat sicher so mancher Zoo geträumt.
@Dortmunder, daran kann man sehen, wie verkommen die deutsche Presselandschaft ist, für die zählen anscheinend nur noch schlechte Nachrichten.

P.S
Einen Zuchterfolg gab es erstmalig im Tierpark Berlin bei den Schwarzschnabelstörchen, und zwar gleich 2 Küken, die von den Eltern vorbildlich aufgezogen werden.
Da wächst ja Hoffnung heran, daß man in unseren Zoos wieder Schuhschnäbeln begegnet - nicht greisen Einzelvögeln, sondern womöglich züchtenden Paaren!
Das nächste Gelege soll vorraussichtlich bei den Altvögeln belassen werden.
Jungtier nr 3 in Paradisio!
Jetzt lassen sie das jungtier bei die eltern.
Danke für die super Nachricht, mal sehen wie sich das Paar bei der Aufzucht anstellt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs