Zoofreunde Board

Normale Version: Blöde Fragen von Schmusie :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goldie..... erzählst Du mir was über das süße Tierchen auf Animals Schoß? Biiiteeeee.
Gemint is dieses Bild:

[Bild: klzwhnfh3.jpg]
@Schmusieeeeeeeeeeeyyyy: Bitte Goldi ohne "-e"!Big Grin

Dat is ein Kap-Klippschliefer. Elefanten sind die nächsten verwandten von diesem Murmeltier ähnlichen super süßen Tierchen.

Es ist eine sie und heißt "Kitty". Sie ist eine Handaufzucht.
Wir hatten das Glück, das ich einen super Chef hatte und der das geregelt hat und wir zu Kitty rein "durften". Ich durfte im übrigen nochmal am Samstag zu ihrBig GrinBig Grin
Sie tollt herum wie eine kleine Maus, springt auf KamerasWink, ne Sven und knabbert alles an, was neu ist. Einfach cool!
Und blöde Fragen gibt es sowieso nicht @Schmusie Wink
@Zoofan Karlsruhe: Bist Du sicher? Ich habe noch nicht losgelegt Wink

@Goldi (!!!!): *Sorry*, als ich meinen lapsus gemerkt hatte, hatte ich mich gerade ausgeloggt. Weißt Du wie lange ein wiedereinwählen dauert? Bitte habe nachsicht, ich gelobe Besserung. Und Du meinst ernsthaft, der nächste Verwandte dieses süßen Tierchens sei wirklich der ELefant? Das kann ich gar nicht glauben.

Neue Frage: Was ist ein Kurator? Die tauchen immer in den Zoosendungen auf, ich weiß aber nicht, was das für Leute sind.
Ich bin mir ganz sicher, weil ich sogar schonmal einen Pinguin nicht seiner Art zuordnen konnte, obwohl wenige Meter neben mir das Schild stand...Du bist also nicht alleine Wink

Ist ein Kurator nicht der Vorgesetzte von den Reviertierpflegern. Also sozusagen ein wissenschaftlicher Berater der Direktion für diesen Bereich ???
zum Klippschläfer: Das einzige Merkmal, woran man es erkennen könnte wären die einzelnen Borsten, die zwischen dem eigentlichen Fell herausragen.

zum Kurator: Ich meine, dass ist die Person, welche für den Kauf bzw. Verkauf von Zootieren zuständig ist.
Referenz-URLs