19.08.2006, 10:40
19.08.2006, 15:31
Könntest mal ein bisschen mehr als nur den Titel verraten? Ist es eine Tierarzt-Sendung? Oder werden wilde Tiere auf Menschen gehetzt, die dann von den Doktoren behandelt werden? *ironie*
19.08.2006, 17:37
Nein, in meiner Zeitung steht etwas in der Art drin, dass es wohl um Zooärtze geht, unter anderem um den Arzt aus Hagenbeck. Also genau Dein Spezialgebiet. Mich wundert, dass Du noch nichts davon weißt?! :-)
22.08.2006, 07:02
In Folge eins geht es um Hagenbeck (Tierarzt und die Elefantenfußpflege/-behandlung),
Die Tierärzte in der Tierklinik Berlin ( Haustier) und Ihre Pfleglinge.
Vox Mo-Fr 17.00 55 Min.
Könnte durchaus von Interesse sein.
Die Tierärzte in der Tierklinik Berlin ( Haustier) und Ihre Pfleglinge.
Vox Mo-Fr 17.00 55 Min.
Könnte durchaus von Interesse sein.
23.08.2006, 17:25
Na dann kanns ja losgehen. Es kommt zwar inzwischen alles parallel, aber was solls :-)
28.08.2006, 21:38
Und? Wer hats gesehen? Was meint Ihr?
29.08.2006, 08:23
Hab es mir angetan... Problem, ich sehe grundsätzlich Arztsendungen nicht sehr gerne, da ich damit wie unsere lieben vierbeinigen, gefiederten, geschuppten etc. Freunde etwas äußerst Unangenehmes damit verbinde.
Und mir dann noch in der Freizeit ansehen zu müssen, wie man um das Leben eines langjährigen Gefährten bangt, ne, das habe ich selber in zu schlechter Erinnerung!
Zu Hagenbeck: Als langjährige regelmäßige Besucher- und Beobachterin kann ich folgendes sagen: Normalerweise machen bei uns die Elefantenpfleger die Hufnägel ihrer Schützlinge. Ich kann es nicht genau beurteilen, aber dies ist schon ein "Sonderfall" (extra für´s TV?) gewesen, noch dazu bei Shandra, einer "Traumkuh", die sehr selten Zicken macht... Die "Mara-Fang-Arie" habe ich mal aus der Entfernung live gesehen, wieviel Unterhaltungswert sie wirklich hat, wenn ich mir die Angst der scheuen Tiere dabei vorstelle, ist eine andere Frage!... Und das "Blasrohrimpfen" der Leos war ja nun nichts Besonderes für das seit Jahresbeginn Zoo-Doku-Soap-verwöhnte Fernsehpublikum, oder?
Gruß, Sitara
Und mir dann noch in der Freizeit ansehen zu müssen, wie man um das Leben eines langjährigen Gefährten bangt, ne, das habe ich selber in zu schlechter Erinnerung!
Zu Hagenbeck: Als langjährige regelmäßige Besucher- und Beobachterin kann ich folgendes sagen: Normalerweise machen bei uns die Elefantenpfleger die Hufnägel ihrer Schützlinge. Ich kann es nicht genau beurteilen, aber dies ist schon ein "Sonderfall" (extra für´s TV?) gewesen, noch dazu bei Shandra, einer "Traumkuh", die sehr selten Zicken macht... Die "Mara-Fang-Arie" habe ich mal aus der Entfernung live gesehen, wieviel Unterhaltungswert sie wirklich hat, wenn ich mir die Angst der scheuen Tiere dabei vorstelle, ist eine andere Frage!... Und das "Blasrohrimpfen" der Leos war ja nun nichts Besonderes für das seit Jahresbeginn Zoo-Doku-Soap-verwöhnte Fernsehpublikum, oder?
Gruß, Sitara
29.08.2006, 12:34
Sehr lustig fand ich, dass behauptet wurde, Shandra sei Thais Mutter 

30.08.2006, 17:48
Ich habe gestern den Anfang verpasst und frage mich die ganze zeit, wie eine kattze aus dem fenster fallen kann und sich dabei verletzten kann. Wer kann mich aufklären? Meine katzen waren immer super geschickt und sind nie gefallen und wenn landeten sie immer auf den Füßen.
Über Dr. Flügger beömmel ich mich aber immer wieder. Der ist so ein Musterbeispiel für einen Norddeutschen, so wie ich ihn mir vorstelle *lach* (sorry Sven)
Über Dr. Flügger beömmel ich mich aber immer wieder. Der ist so ein Musterbeispiel für einen Norddeutschen, so wie ich ihn mir vorstelle *lach* (sorry Sven)
31.08.2006, 07:20
Stimmt ! Hab es gestern auch zum ersten Mal gesehen... Mir tat ja der kleine Husky sowas von leid 
Und Dr. Flügger ist, nach Dr. Osmann aus Dortmund, seit seinen legendären Auftritten im Sat 1 Frühstücksfernsehen, ohnehin mein liebster Zooveterinär... Sehr geile Lebenseinstellung... Hamburger Jung halt

Und Dr. Flügger ist, nach Dr. Osmann aus Dortmund, seit seinen legendären Auftritten im Sat 1 Frühstücksfernsehen, ohnehin mein liebster Zooveterinär... Sehr geile Lebenseinstellung... Hamburger Jung halt