Zoofreunde Board

Normale Version: Menschen, Tiere & Doktoren ab 28.08. VOX Mo-Fr 17.00Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich habe keine Ahnung, wann die Totgeburt war. Kann auch schon Monate her sein, habs bloß letztens erst gelesen.

Hat Straube was darüber gesagt, wies mit der Dallschafzucht weiter geht, weil die ja so extrem ingezüchtet sind...
Er meinte nur, dass die Zuchterfolge zu wünschen übrig ließen, was an der Inzucht liegen könnte. Er hat auch Blut abgenommen um anhand dessen dann überprüfen zu können, ob es evtl an etwas bakteriellem liegt.
sabrinamulli schrieb:Allerdings wunderte mich der zeitliche Abstand zwischen Drehzeit und der Jetzigen. Es hieß in der Serie, dass die Geburt quasi kurz bevor stünde, allerdings schien es da Spätsommer zu sein.

Gedreht wurde eine Woche im September und das dauert dann halt bis zur Ausstrahlung - deshalb der zeitliche Abstand.
stoffel schrieb:
sabrinamulli schrieb:Allerdings wunderte mich der zeitliche Abstand zwischen Drehzeit und der Jetzigen. Es hieß in der Serie, dass die Geburt quasi kurz bevor stünde, allerdings schien es da Spätsommer zu sein.

Gedreht wurde eine Woche im September und das dauert dann halt bis zur Ausstrahlung - deshalb der zeitliche Abstand.

Das meinte ich gar nicht. Es wunderte mich, dass es in der Serie hieß, dass die Geburt in ein paar Tagen erwartet werden würde, Dirk aber in dem Krefeld Thread jetzt von der Totgeburt geschrieben hatte. Auf mein Nachfragen hin, antwortete Dirk, dass er gar nicht wüsste wann die Geburt stattgefunden hatte. Na ja, ist jetzt ein bisschen kompliziert...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs