Zoofreunde Board

Normale Version: Menschen, Tiere & Doktoren ab 28.08. VOX Mo-Fr 17.00Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Heute ist Montag, also alle gucken!
Naja, mit Gorillas wars wohl nichts aber trotzdem interessant Smile
Hab am Montag nur mal kurz reingezappt und Wolfgang Nehring gesehen, den ich schon seit meiner frühesten Kindheit immer mit Elefanten in Verbindung bringe... Er war ja zwischenzeitlich echt berühmter als heute die ETC-Tierpfleger Wink Wie alt ist der Mann mittlerweile ? 100 ???lach

Juhu... Hab ihn lach wiedergefunden lachlachlachlachlachlachlach
Hatte keine Möglichkeit es zu sehen, was kam bei den letzten beiden Folgen?
Habt Ihr heute gesehen? Es kamen Szenen aus dem Zoo Heidelberg. Da waren wir in diesem Jahr!!! Das Äffchen, das sie gechipt haben, war bei uns noch ganz klein und wir konnten es super beobachten.
Hat sich jemand die Szenen aus dem Zoo Heidelberg angesehen? Wir waren doch im Sommer dort, aber den Tapir Colin, von dem heute berichtet wurde, ahbe ich da nicht gesehen. Ich habe ziemlich lachen müssen, wie unorganisiert die an Colin rum gezerrt haben. Der arme kerl.
Vor kurzem habe ich noch einen Tapir gesehen, wenn er weg ist, ist es noch nicht lange. Werde beim nächsten Besuch noch mal nachschauen, er ist manchmal nur schwer zu entdecken.
Was Heidelberg hats in ne Tierdoku geschafft ? Uff, schade dass ich das verpasst habe :-(
Sowie ich die Sendung einschätze, wird der Zoo in heidelberg noch ein bißchen länger kommen. Also Zoofan Heidelberg, ran an die Glotze und viel Spaß!

Wo genau war denn der Tapir untergebracht? Ich meine, in welcher Ecke?
Das Tapirgehege ist zwischen der Robbenanlage Waschbären, den kleinen Pandas und den Kamelen. Das Außengehege liegt genau gegenüber der Robbenanlage, daher gehen viele Besucher daran vorbei, weil sie zu den Robbenschauen.

Leider muß ich zugeben, die Anlage ist nicht sehr attraktiv.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs