JETZT kommen die tiergeschichten mit tasmina kallert im dritten auf wdr. die sendung ist nicht vollständig aus zoos, enthält aber zumindest zooteile, wie z.b. ein bericht über einen delphinpfleger aus dem duisburger zoo.
Werden übrigens ab 3.45 ( also irgendwie gleich

) wiederholt.
Igi

war total berammelt die sendung, blöde mopse usw hatten den hauptanteil, nur ein kleiner beitrag über nen typen der aufm zoogelände arbeitet und delphinpfleger ist. und ms-adler mit schwarzer petra, aber wenn man aus ms kommt und tagtäglich den schrott in der zeitung ertragen mußte, kann man auch das nicht gut ansehen....
Aaaaalsooooo *räusper* , ich hab die Sendung noch nicht gesehen (mach ich morgen, nehme sie auf) aaaaaber.....Möpse ( die Hunde!!!!) sind überhaupt-gar nicht-kein bischen-null blöd, sondern voll toll !!!!!!!
Das mußte jetzt mal gesagt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Igi

boah, bist du komisch, die dinger kann man nicht ernsthaft toll finden. du magst bestimmt auch chinesische maskenschweine.
und ich hab extra den plural mit "mopse" gebildet, damit keine anzüglichen bemerkungen oder gedanken kommen sollten. aber egal, ob mopse oder möpse, sind beide nicht mein ding. ^^
Tom schrieb:boah, bist du komisch, die dinger kann man nicht ernsthaft toll finden.
Dooooch kann man ( und frau auch

:hrr

sind sehr schlau; daß sie von gewissen- und hirnlosen Idioten teilweise überzüchtet wurden und somit oft Probleme mit den Atmungsorganen haben, bzw. daß sie von genauso hirnlosen Volldeppen als Karrikaturen ihrer selbst gehalten werden, dafür können die Hunde nix....sind echt dufte Typen, mit denen man viel Fun haben kann!!!!
Zitat:du magst bestimmt auch chinesische maskenschweine.
Du Gedankenleser Du

!!!! Na klar, die sind doch ober-witzig....Schweine sind eh' toll !!!!!!!!!!!!!
Zitat: aber egal, ob mopse oder möpse, sind beide nicht mein ding. ^^
Zumindest in
einem Teilbereich dieses Punktes haben wir 'ne 100%ige Übereinstimmung

!!!!!!!!!!!!
So long
Igi